· 

Vorstand des VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. auf der Mitgliederversammlung 2023 in Heilbronn bestätigt

Auf der Mitgliederversammlung des VOI e.V. am 19.10.2023, die im Rahmen des diesjährigen DiALOG Club in Heilbronn stattfand, wurden Ulrich Emmert (esb Rechtsanwälte) und Ralf Kaspras (InnoDataTech) erneut in den Vorstand gewählt.


Die Mitgliederversammlung fand in diesem Jahr wieder als hybride Veranstaltung statt. Die Mitglieder konnten persönlich und online an der Versammlung teilnehmen.

 

Axel Janhoff (Janhoff Verwaltungs­gesellschaft mbH) stellte sich in diesem Jahr nicht mehr zur Wiederwahl, die Anwesenden dankten ihm für seine langjährige Tätigkeit als Vorstand. Axel Janhoff wird den VOI allerdings auch künftig bei verschiedenen Projekten unterstützen.

 

Der Vorstand bestätigte Ulrich Emmert in der darauffolgenden Sitzung in seinem Amt als Vorstands­vorsitzenden. Seine Stellvertreter sind Wilhelm Flintrop (1st-consulting UG) und Steffen Schaar (The Quality Group GmbH).

 


Ihre Redaktionskontakte:

VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e. V.

Peter J. Schmerler, Anke Läßig

Heilsbachstr. 25, D-53123 Bonn

Telefon: +49 228 90820-89

Telefax: +49 228 90820-91

E-Mail: voi@voi.de

http://www.voi.de