Die Digitalisierung hat
den deutschen Handel erfasst – auf allen Kanälen gilt es, die Gunst des Kunden zu gewinnen und zu erhalten. Was Konsumenten beim Einkauf erwarten und wie Händler darauf reagieren müssen, werden
Experten aus Deutschland am 04. Juli beim großen Branchentreff „Einzelhandel Digital“ in München erläutern. Basis sind unter anderem Studien zu Erwartungen der Kunden und dem Vorgehen in Deutschlands
Top-700-Unternehmen.
Im Rahmen der Konferenz sprechen unter anderem Christoph Bornschein, bekannt als ‚Deutschlands
Digitaleinflüsterer‘, der bereits zahlreiche deutsche Konzerne bei der Digitalisierung berät, Jens Krüger, Geschäftsführer von Kantar/TNS sowie weitere hochkarätige Redner praxisnah über
die Zukunft des Einzelhandels. Es wird auch zudem interessante Best-Practices geben, welche z.B. den Nutzen von Location Based Services bei Brick-and-Mortar-Händlern zeigen. Die Experten werden darlegen, wie Händler die Kraft der Digitalisierung für sich nutzen können, um ihren Kunden ein packendes Einkaufserlebnis zu bieten.
Die Konferenz startet mit dem Mittagessen und wird am frühen Abend mit einem Networking über Münchens Dächern schließen. Bereits am Vormittag gibt es Gelegenheit, sich vor der Handelskonferenz in
einer Anschluss-Veranstaltung über E-Invoicing und digitalisierte Rechnungsprozesse zu informieren Hier erhalten Unternehmen aller Branchen interessante
Einblicke, welche Verbreitung die digitale Rechnung in Deutschland gefunden hat und wie Deutschlands Top-700 heute über die E-Invoicing-Praxis in ihrem Unternehmen denken.
Die Konferenz findet in entspannter Atmosphäre im 11. Stock der Panorama Lounge des MS Weitblick, Sapporobogen 6, 80637 München, statt.
Informationen über alle Sprecher und die Agenda finden Sie hier:
https://www.comarch.de/service-und-support/events-und-webinare/crm-marketing/einzelhandel-digital/
Datum und Ort:
Mittwoch, den 4. Juli 2018
Panorama Lounge, MS Weitblick, Sapporobogen 6, 80637 München
Eintritt frei – Anmeldung erforderlich
Die Teilnahme ist für Einzelhändler kostenfrei. Für Snacks und Getränke ist ebenfalls gesorgt. Da die Plätze limitiert sind, müssen Sie sich über ein Onlineformular auf der Veranstaltungs-Website anmelden.
Anmeldung unter:
https://www.comarch.de/service-und-support/events-und-webinare/crm-marketing/einzelhandel-digital/
Über Comarchs Lösungen für den Handel
Comarch ist ein weltweiter Anbieter von innovativen IT-Lösungen für zahlreiche Branchen wie den
Einzelhandel zur Realisierung einer Customer Journey mit 360°-Omni-Channel-Handel in Echtzeit mit allen Kunden- und Transaktionsdaten in einem
System (ERP, Webshop, PoS, CRM & Marketing u.v.a.). So können Händler hyperpersonalisierte Services durch die intelligente Nutzung ihrer Kundendaten anbieten und auf modernste digitale
Technologie zur Umsetzung ihrer Ideen von Heute und Morgen vertrauen. Die Vision der Märkte von Morgen und vom Shopping der Zukunft basiert dabei auf jahrzehntelangen Erfahrungen. So leitete
Comarch Projekte bei Onlinehändlern wie Zalando, Multi-Channel-Playern wie Lacoste, Yves Rocher, Natura oder KiK, die mit Comarchs Lösungen online gingen und Handelsgruppen mit großen,
internationalen Filialnetzen wie REWE oder Metro Systems. Über 5.400 Mitarbeiter sind rund um den Globus in 60 Ländern bei Projekten im Einsatz.
Weitere Informationen unter: https://www.comarch.de/branchen/einzelhandel/
Weitere Informationen:
Comarch Software und Beratung AG
Klaus Lechner - PR Manager
Riesstraße 16, 80992 München
Tel.: +49 (89) 14329-1229
E-Mail: Klaus.lechner@comarch.de
www.comarch.de