Neue Versionen umfassen moderne UI-Komponenten und ermöglichen eine maßgeschneiderte Sicht auf alle relevanten Informationen
Berlin, 12. Mai 2020 – Hyland, ein führender Anbieter von Content Services für Unternehmen weltweit, hat das OnBase Foundation Enhancement Pack 3 (EP3) und Content Composer Foundation EP1 veröffentlicht. OnBase ist die integrierte Content-Services-Plattform und Content Composer die umfassende Lösung für das Customer Communications Management von Hyland. Mit den Updates setzt Hyland seine Modernisierungsstrategie fort, Unternehmen funktionsreiche, sichere und innovative Produkte bereitzustellen. OnBase Foundation EP3 und Content Composer Foundation EP1 sind ab sofort in der DACH-Region verfügbar.
Wichtige Weiterentwicklungen innerhalb der neuen Version von OnBase Foundation:
- Neue Lösungsangebote für die Kreditorenbuchhaltung (Accounts Payable, AP): Das neue OnBase Foundation Enhancement Pack 3 bietet noch mehr Transparenz, Kontrolle und Effizienz über den gesamten Procure-to-Pay-Lebenszyklus hinweg. Eine neue Lösung für die Anwender der Infor CloudSuite Financials liefert PO- und Non-PO-Buchungen an Infor und Brainware-Integrationen unterstützen die automatisierte Datenerfassung. Erweiterungen der Hyland AP-Lösung für Workday ermöglichen es Anwendern zudem, Gutschriften direkt an Workday zu buchen. Auch Deltek Costpoint User können ab sofort Cloud-AP-Lösungen einsetzen.
- Compliance-Verbesserungen: Die neue OnBase-Version enthält wichtige Aktualisierungen zur Unterstützung von Compliance-Initiativen. Dazu gehören die Option, eine dauerhafte Aufbewahrung von Dokumenten zu definieren, neue Funktionen innerhalb der Governance-Lösung von Hyland, Governance Rules as a Service (GRaaS), sowie neue Reporting-Funktionen im Rahmen der OnBase Lösung zur Verwaltung von Richtlinien und Verfahren.
- Mehr Integrationsoptionen: Ab sofort sind zusätzliche Integrationen für die Hyland-Produktsuite verfügbar, wodurch es noch einfacher wird, digitale Transformationsprojekte voranzutreiben. Dazu gehören:
-
- Zusätzliche Integrationsmöglichkeiten mit Content Composer, dem Hyland-Produkt für das Customer Communications Management (CCM)
- Die Möglichkeit für Perceptive-Content-Kunden, leichte, datengesteuerte Anwendungen zu entwickeln, die sofortigen Zugang zu in Perceptive Content gespeicherten Informationen bieten
- Erweiterte Workflow-Aktionen zwischen OnBase und ShareBase, die die Zugriffsrechte und das Reporting verbessern
- Verbesserung der Benutzeroberfläche: In Fortführung der User Interface (UI)-Modernisierungsstrategie von Hyland bietet die aktuelle OnBase-Version eine neue App, mit der Nutzer noch schneller auf Dokumente zugreifen und diese anzeigen können sowie eine moderne Benutzeroberfläche zur effizienten Visualisierung und Steuerung von Geschäftsprozessen.
Mit der Verfügbarkeit des Content Composer Foundation EP1 bietet Hyland Anwendern neue Funktionen, die das Design, die Benutzerfreundlichkeit und die Wiederverwendbarkeit ihrer CCM-Lösungen verbessern:
- Moderne Benutzererfahrung: Anwender profitieren von einer intuitiveren und flexibleren Web User Experience (UX), die es ihnen ermöglicht, Kundenkommunikationen anzuzeigen, zu sortieren, zu durchsuchen und zu löschen.
- Neue REST-APIs: Dies aktuelle Version enthält die erste in einer Reihe von REST-APIs, die die Integration von Branchensystemen mit dem Content Composer zur Erstellung von Kundenkommunikation erleichtert.
- Umfassende Content-Services-Lösung: Durch die Integration mit OnBase bietet Content Composer Unternehmen eine umfassende CCM-Lösung zur Unterstützung ihrer gesamten Content-Services-Strategien. Die neue Version umfasst weitere Integrationsoptionen für das Content Management, einschließlich der Möglichkeit, in Content Composer erstellte Kommunikationen direkt in OnBase zu archivieren.
Weitere Informationen finden Sie unter Hyland.com/de-de
Zitat:
„Diese Veröffentlichungen spiegeln unser anhaltendes Bestreben wider, unseren Kunden innovative Lösungen anzubieten, die ihre digitale Entwicklung unterstützen", so Heinz Wietfeld, Regional Manager bei Hyland. „Mit jedem Enhancement Pack unterstützen wir Unternehmen, sich an die sich wandelnden Geschäftsumgebungen anzupassen und den sich verändernden Anforderungen der Menschen, die sie bedienen, gerecht zu werden.“
Über Hyland
Hyland ist ein führender Anbieter von Content Services, der es Tausenden von Organisationen ermöglicht, ihren Kunden und Partnern eine bessere
Experience zu bieten. Weitere Informationen finden Sie unter: Hyland.com/de-de.
Ansprechpartner für Medien:
Hyland
McKinzey Saig
+1 440-788-5082
mckinzey.saig@hyland.com
Lucy Turpin Communications
Sarah Schumm | Eva Hildebrandt
Prinzregentenstraße 89
81675 München
+49 89417761-17 | -14
Hyland@Lucyturpin.com