Mit edoc erhält Ihr Microsoft 365 ein Upgrade!
Die Digitalisierung sorgt dafür, dass wir im Unternehmen eine vielfältige Möglichkeit erhalten, um Informationen zu erfassen. Sei es klassische Dokumente, E-Mails, Präsentationen, Videos, Bilder, Webseiten, Rechnungen, Akten, um nur einige der Daten zu nennen, die auf unser aller Computer landen. Auch wenn wir sicher alle über die digitale Erfassung dieser Dokumente dankbar sind, wird es ohne eine geeignete Verwaltung oft schwierig, die benötigten Informationen zu finden oder um eine Übersicht von aktuellen Vorgängen zu behalten.
Allerdings ist die altmodische Zettelwirtschaft hier wohl keine wirkliche Alternative, denn diese birgt neben der Intransparenz noch etliche andere Nachteile. Aus diesem Grund sollte das papierlose Büro so smart sein, sodass Sie Zeit, Kosten und vor Allem Ihre Nerven sparen! Und das gelingt mit einer Software, die Sie mit Sicherheit bereits täglich nutzen. Microsoft SharePoint wird aktuell meistens für das Hosting von Dokumenten und für Team-Sites eingesetzt. Dabei schlummern hier viele Potenziale, um all Ihre Dateien zu verwalten.
Gemeinsam mit der Portal Systems AG zeigen wir Ihnen in ca. 45 Minuten, wie Ihr ECM in die Cloud katapultiert wird. Freuen Sie sich auf eine Live-Demo der Lösung und nutzen Sie das kostenlose Webinar*, um Ihre konkreten Fragen von unseren Experten beantworten zu lassen. Nutzen Sie alle Vorteile von Microsoft 365 und melden Sie sich jetzt zu unserem Webinar an!
*Dieses Webinar entsteht in Zusammenarbeit mit dem Microsoft Business User Forum (kurz: mbuf).
Das erwartet Sie im Webinar:
- ECM und Geschäftsanwendungen auf Basis von SharePoint und Microsoft 365
-
Eine Komplettlösung für cloudbasiertes Dokumenten Management und Enterprise Content Management, die Microsoft 365 und SharePoint für cloudbasierte
Geschäftsanwendungen erweitert, wie beispielsweise:
- Aktenpläne,
- Outlook- und Office-Integration,
- Volltext- und Metadatensuche,
Vorlagenmanagement und
- Ad-hoc- oder Prozessworkflows. - Eine flexible und vielseitige Plattform für die Erstellung von individuellen Geschäfts- und Prozessanwendungen mit Anbindung an Ihr ERP System – beispielsweise an Microsoft Dynamics ERP.
Referenten:
Waltraud Ifkovits, Senior Account Manager, edoc solutions ag
Seit nunmehr 15 Jahren widmet sich Waltraud Ifkovits dem Markt für Enterprise Content Management (ECM) bzw. Softwarelösungen rund um das Management unternehmensweiter Informationen, hierbei speziell die Lösungen von OpenText und nun primär das d.3ecm System der d.velop.
Sascha Schreiber, Senior Presales Manager, edoc solutions ag
Seit über 20 Jahren beschäftigt sich Sascha Schreiber mit den Schwerpunktthemen DMS, Archivierung und nun Enterprise Content Management (ECM). Die letzten Jahre war er bei großen ECM-Systemhäusern, teilweise in der Konzeption und Steuerung, teilweise in der vertrieblichen Betreuung komplexer ECM Projekte, tätig und ist seit Anfang des Jahres 2020 als Senior Presales Manager bei der edoc solutions ag beschäftigt.
Gast-Referent:
Patrick Carl, Account und Partner Manager, Portal Systems AG
Als Experte für ECM auf Basis von Microsoft Office 365 und die Shareflex-Lösungen der Portal Systems AG hilft Patrick Carl Unternehmen bei der Digitalisierung dokumentbasierter Geschäftsprozesse. Aufgrund seiner langjährigen und erfolgreichen Tätigkeit als Consultant und Account Manager findet er gemeinsam mit den Kunden immer wieder innovative, flexible und benutzerfreundliche Lösungen für diverse digitale Herausforderungen.
Zur kostenlosen Anmeldung gelangen Sie direkt hier.
Pressekontakt:
edoc solutions ag
Johanna Müller
Marketing Manager
Metternicher Straße 4
53919 Weilerswist
T: +49 2254 9643 641
E-Mail: johanna.mueller@edoc.de