VOI Meldungen

VOI und Plattform www.dms-software-auswahl.de vereinbaren Zusammenarbeit

Bonn, Piershil (NL). Der VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e. V. der Fachverband für Anbieter und Anwender im Bereich Enterprise Information Management und Deutrans Vertaalservices b.v. Marketingdienstleister und Betreiber mehrerer Auswahlplattformen für Geschäftsanwendungssoftware vereinbaren eine strategische Kooperation zum fachlichen Ausbau der Informationsplattform www.dms-software-auswahl.de.

deutrans logo

Die Informationsplattform www.dms-software-auswahl.de bietet bereits seit vielen Jahren wertvolle Fachinformationen zum Umfeld von Dokumenten-Management-Systemen und listet qualifizierte Profile von im Markt tätigen Anbietern. Interessenten, die ein DMS-System einführen wollen, erhalten somit einen umfassenden Überblick über das Marktangebot und gleichzeitig die Möglichkeit, Informationspakete von in Frage kommenden Anbietern zentral anzufordern.

Der VOI wird im Rahmen der vereinbarten Kooperation aktuelle Informationen aus dem DMS-Bereich zur Verfügung stellen und hierdurch den von der Plattform bereitgestellten fachlichen Informationsumfang erweitern. Gleichzeitig wird es für VOI-Mitgliedsunternehmen einfacher, eine Listung auf der Plattform vorzunehmen, wodurch die Auswahl für Interessenten spürbar vergrößert wird.

Frau Winny de Jong Geschäftsführerin von Deutrans erläutert: „Manche Informationswünsche konnten wir bisher nicht erfüllen, weil einige Unternehmen noch nicht bei uns gelistet waren. Schön, dass wir jetzt den Interessenten mehr Namen von passenden ECM/DMS-Anbietern nennen und ihnen die Originalbroschüren der Anbieter zusenden können. Je vollständiger eine Plattform ist, desto effizienter kann der Entscheider sich mit Informationen eindecken. Jetzt wird ‚One-Stop-Shopping‘ auch bei DMS-Software möglich.“

„Über die Listung auf der Plattform erreichen unsere Mitglieder auch diejenigen Entscheider, die sich selbständig online und unabhängig zu den Themen DMS/ECM/EIM informieren möchten“, erklärt Peter J. Schmerler, Geschäftsführer des VOI. Er ergänzt: „VOI-Mitglieder können darüber hinaus uneingeschränkt News, Videos und Veranstaltungshinweise im Online-Kalender der Plattform einstellen lassen oder auch vom Whitepaper-Download-Service Gebrauch machen.“

 

Über den VOI:

Der VOI ist der unabhängige Fachverband für Anbieter und Anwender im Bereich Enterprise Information Management (EIM). Darunter versteht der VOI ein Daten, Informationen und Wissen umfassendes Qualitätskonzept zur Verbesserung der Unternehmensprozesse. Als „voice of information“ bildet er die Brücke zwischen Anbietern und Anwendern.

 

Ihre Redaktionskontakte:

VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e. V.

Peter J. Schmerler, Anke Läßig

Heilsbachstr. 25, D-53123 Bonn

Telefon: +49 228 90820-89

Telefax: +49 228 90820-91
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

http://www.voi.de


Deutrans Vertaal­services b.v.
Winny de Jong
Sluisjesdijk 46
3265 LJ Piershil
NIEDERLANDE
Telefon: + 31 (0) 186 699 287
Telefax: + 31 (0) 186 699 387
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite:
www.dms-software-auswahl.de